Email-Client

  • Ich bezweifle, dass das absichtlich so programmiert wurde. Wieso sollte man eine "Echtzeit"-SMS Funktion einbauen aber eine passive E-Mail Funktion? Macht für mich keinen Sinn... :/


    Wenn man hinsichtlich SMS-Vorlesefunktion argumentiert, wieso dann nicht einfach eine E-Mail Vorlesefunktion ?(

    Renault Megané IV Intens, Perlmutt-Weiß, dCi 130, R-Link 2 mit 8,7" :whistling:8o

  • Was genau steigert die Sicherheit wenn die App im Hintergrund keine Mails abruft?
    Die Mails müssen ja nicht angezeigt werden solange man fährt, aber zumindest abgerufen könnten sie schon werden. ;)

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Wer "Herr Wichtig" sein will, sollte nicht nur einen Vorschlag zur Verbesserung zur weltweit wichtigen Kommunikation im Auto machen, sondern gleich die technischen Voraussetzungen und Lösungen miteinreichen. Aber ich fürchte, dann kommt laue Luft! :D

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Ich habe nun eine Alternative gefunden: Die App "SMS & Notifications". Da werden WhatsApp Nachrichten oder auch E-Mails übermittelt und vorgelesen. Funktioniert bis jetzt sehr gut.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Ich kann die nicht finden. :/

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Oh. Die App heisst: "Notification Forwarder Pro"

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Aber nicht im R-Link Store. Dort gibt es sowas nicht.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Nein. Im Google Play Store. Die App läuft auf dem Handy.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022