Isofix Kappe Beschaffung

  • Hallo zusammen,


    in meinem Megane 4 fehlt eine der Isofix-Kappen (Abdeckung, Fotos beigefügt) auf der Rücksitzbank. Leider konnte ich im Netz keine Kappe finden. Ich wollte es dann original bei meinem Autohändler bestellen, doch der sagte mir heute, dass es die Kappe nicht einzeln gibt, sondern nur zusammen mit dem Gurtschloss, und der Preis liegt bei über 100,- €. Hat jemand eine Ahnung welche Ersatzkappen da passen könnten, bzw. wo ich die her bekommen?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Dogge



    Kappe.jpgKappe 2.jpg

  • Evtl. bei einen Autoverwerter. Diese dürften bei Renault alle gleich groß sein.

    Renault Megane Bose Edition EDC, 1.2 L Benzin 132 PS, EZ 08/2018, Dünen Beige, mit Glasdach, LED Scheinwerfer, beheiztes Lenkrad, adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Bei mir hatte die sich auch einmal gelöst und ist zwischen Rückenlehne und Sitzbank gerutscht. Dieses habe ich aber erst beim Umlegen der Rückenlehne bemerkt. Vielleicht hast Du Glück und es findet sich ebenfalls dort wieder. Ist halt nur ein geqlipst.

    Renault Megane Bose Edition EDC, 1.2 L Benzin 132 PS, EZ 08/2018, Dünen Beige, mit Glasdach, LED Scheinwerfer, beheiztes Lenkrad, adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Leider nein, die Kinder hatten daran wohl rumgespielt und beim Saugen an der SB-Wasch habe ich es weg gesaugt.... Dachte noch da rufe ich den den Chef jetzt nicht an um im Müll zu suchen, dachte die 5 € zahle ich für ein neues Teil.