Megane IV Höchstgeschwindigkeit / Vmax

  • Das meine ich aber auch. 1986, als ich meinen 2L Kadett GSI mit 115 PS hatte, da warst du der König auf der Autobahn mit VMax 200 :D
    Und heute murrt man, dass man mit 200 lahm unterwegs ist......Verstehe ich nicht wirklich.

  • Das mag wohl stimmen. Ich sehe aber den Hauptgrund, warum heutzutage nichts mehr gut genug ist, in der größer gewordenen Gier dem Menschheit.

  • Und heute murrt man, dass man mit 200 lahm unterwegs ist......Verstehe ich nicht wirklich.

    Ja, auch ich bin manchmal zügig unterwegs und ja, auch mir juckt es ab und im Fußgelenk, dem Audi-A5-Dödel zu demonstrieren, dass er nicht der König der Landstraße ist...


    aber wem 200km/h auf unseren Autobahnen zu lahm ist, der ist entweder als Kind zu heiß gebadet worden oder dessen Ahnenreihe ist während der Evolution vergessen worden und im Status der Amöbe verblieben!


    Nichts für ungut...

  • Ja, auch ich bin manchmal zügig unterwegs und ja, auch mir juckt es ab und im Fußgelenk, dem Audi-A5-Dödel zu demonstrieren, dass er nicht der König der Landstraße ist...
    aber wem 200km/h auf unseren Autobahnen zu lahm ist, der ist entweder als Kind zu heiß gebadet worden oder dessen Ahnenreihe ist während der Evolution vergessen worden und im Status der Amöbe verblieben!


    Nichts für ungut...

    Ich glaube du hast mich falsch verstanden....mir reichen 200km/h immer und jederzeit. Das meinte ich mit "murren, dass einem 200 zu lahm sind".