Ersatzteilversorgung / Wo bekomme ich einen Türgriff (neu)?

  • Moin zusammen,


    nach längerer Pause mal wieder da - leider nicht aus 'nem guten Grund:


    Mich hat vor knapp 2 Monaten jemand auf dem Baumarkt Parkplatz abgeschossen (+Unfallflucht usw., herrlich :rolleyes: ), Neuwagen ist zwar nicht komplett hin, aber natürlich trotzdem arg in Mitleidenschaft gezogen.


    Warte nun seit 6-7 Wochen auf die Ersatzteile, einzig der Türgriff v.r.a. (806061944R) fehlt laut Renault (nun allerdings schon seit 4 Wochen und bewegen tut sich absolut nichts).

    Gibt es eine Möglichkeit auf eigene Faust schneller an das besagte Ersatzteil zu kommen, oder gebe ich mich da reinem Wunschdenken hin?


    Problem ist tatsächlich nicht mal der nicht wirklich fahrbereite Megane, sondern der zuhause zugestellte Stellplatz. Mit Ersatzwagen o.ä. ist Renault bisher auch störrisch.


    Gruß

    F.

    türgriff.jpg

    Mégane R.S. LINE TCe 160 EDC, Black-Pearl-Schwarz

    Komplett volle Hütte bis auf's Schiebedach


    Fremdfabrikate in meinem Besitz:
    BMW E39 530d

    Einmal editiert, zuletzt von BeethovenOP ()

  • Ich möchte weder Gandalfs Leistung oder so mindern aber er hat einfach Google benutzt 8o

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Hab erstmal bei einem Händler geschaut der sowas meistens auf Lager hat. Wenn der das schon nicht hat, wird es meistens schwierig.

    Aber über Google hätte man das auch ohne Probleme gefunden.

    Außerdem schlage ich schon seriöse Händler vor und keine unbekannten wo man eventuell nur sein Geld los wird.

  • Wieso findet der Gandalf das benötigte Teil im Handumdrehen? :m0034:

    man braucht doch nur zu googlen oder man kennt halt die Lieferfirmen. (Kfz-teile 24, der eratzteiprofi ...)

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug