Austausch der normalen Leuchtmittel in LED

• ich habe die normalen größtenteils gegen LED gewechselt inklusive Kofferraum. Hatte auch noch einige vom M3 zu liegen, die gleichen die GT-line weiter oben gepostet hat.

• hehe immer diese Frauen auf dem Beifahrersitz :D Kenn ich zu gut - Schatz ist mein Makeup verwischt? - Weiß nicht, guck im Spiegel ich muss mich auf das Überholen der lahmen Autos konzentrieren #mit200überdieAutobahn - aber ich seh dort nichts im dunkeln weil die Birnen nur zierde sind :D

MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbsup:

• schaut mal hier.....

Benzinfabrik
    10 Jahre Erfahrung | 100.000 zufriedene Kunden | professionelle Beratung benzinfabrik® ist Ihr Partner für innovative Autobeleuchtung und Fahrzeuglam…
    www.benzinfabrik.de

• Led

Habe mir nun die LEDs gekauft
    Gerne mache ich dann Bilder vorher und nachher für alle
    Denke die sollten Top sein. :D

Die sind in Ordnung.

@Heiko1978

Benzinfabrik ist zu teuer.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• So
    Ich glaube für die birne im handschuhfach muss das ganze handschuhfach an sich ausgebaut werden.
    Die Schminkspiegel sind ein echter mist, die Halterung aus Plastik kann man sehr schnell abbrechen.
    Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Bilder kommen heute noch dazu.

• Betreff Handschufach....

Wenn man die Birne austauschen möchte....
    muss man den Schalter eindrücken...
    und langsam von unten hinausziehen....