Rabatt Aktion für Philips Ultinon pro6000 LED

  • RABATT AKTION durch Autoteilesalon für uns :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich hab für uns bis zum 30.11.2022 mit Autoteilesalon.com folgende

    Rabattaktion klar gemacht —>


    SET Megane 3 LED Abblendlicht UND W5W LED

    Standlicht MIT offizieller Straßenzulassung

    KLICK


    ————————————————————


    SET Megane IV H7 LED 2 Sätze für Fern- und Abblendlicht inkl. benötigtem Adapter für Abblendlicht ebenfalls MIT Strassenzulassung

    KLICK



    Mit dem Rabattcode: Renault2022 gibt es dann 10% auf das Set (bis 30.11.2022 nur einmal pro Kunde einlösbar, 10 Prozent gehen nur auf das Set nicht auf Einzelpositionen)


    Wer also sein Megane 3 / 4 auf LED umrüsten möchte auf legale Art und Weise hat hier die Möglichkeit dazu. Es lohnt sich wirklich hab sie selbst auch schon verbaut und einige andere Mitglieder ebenfalls.


    Falls Ihr Fragen habt könnt ihr euch jederzeit gerne melden. Link & Code darf natürlich geteilt werden.

  • Genauso ( 2x Philips, 1x Adapter, also 4 LED Birnen f. Abblendlicht und Fern) heute gekauft für rund 210 Euro. Montage und Einstellung INCLUSIVE!

    Aber woanders (Auto Plus).

  • Hallo Megane4Friend,


    hast du auch die Lampen für die Rückfahrscheinwerfer W16W weiß bzw. Blinkerlampen (orange) im Angebot?


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Schade, dann muss ich mich da anderweitig umschauen. Ev. bei Am... kaufen oder ev. sonst auch mal beim Ali in China schauen.


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )