JA super, Danke für deinen wichtigen Hinweis,jetzt passt es,freut mich riesig denn jetzt kann ich die LED auch ohne schlechtes Gewissen einbauen 👍🏻

Endlich LED Leutmittel für Megane 4 Philips Ultinon Pro6000 H7-LED
- 

- 
			Eine Frage noch,wenn ich erstmal nur das Abblendlicht machen möchte,bräuchte ich dann auch diese Adapteringe? 
- 
			Ja die brauchst du. 
- 
			Danke für deine Antwort 👍🏻 
- 
			Die Adapter brauchst du ausschließlich nur fürs Abblendlicht. Fernlicht ist Plug n Play 
- 
			Nochmals vielen Dank,Leuchtmittel sind bestellt bin echt schon gespannt auf die Auswirkung 
- 
			Eine Sache noch, Du musst beim Abblendlicht die „alte“ schwarze Halterung der H7 Lampen ab machen sonst passen die neuen nicht. Sind aber nur 2 clips die man mit einem kleinen Schraubendreher entriegeln kann. Und beim Kabel verlegen aufpassen dass die Kabel nicht am Lüfter sind und sich durch Scheuern 
- 
			👍🏻 
- 
			Hier kannst du den Unterschied sehen. Beim umbauen habe ich ein Foto gemacht 
- 
			Hallo, RFB ist die Bezeichnung für den Megane 4, die auch in der VIN verwendet wird. Dieses R wird beim Fünftürer durch ein B und beim Grandtour durch ein K ersetzt: RFB = BFB = Fünftürer RFB = KFB = Grandtour RFF = LFF = Megane Limousine, die in DACH nicht angeboten wird Liebe Grüße Udo