Reset Verbrauchsstatistik

  • Hallo Wauki,


    das fehlende Entfernen des Kabelbinders ist leider ein sehr häufiger Fehler bei der Auslieferung von Fahrzeugen mit EsasyLink. Auch heutzutage wird das immer wieder vergessen.


    Beispiel Clio/Captur:


    199B239E-6FAB-4746-8164-76EF3A8E9EC1.jpeg


    Bei der xJx Baureihe (Clio, Captur, Arkana) ist der Sicherungskasten so lapprig, dass sich bei Hitze immer wieder mal Sicherungen lockern. Das ist mehrfach bei meinem Captur passiert. In regelmäßigen Abständen drücke ich da die Sicherungen rein.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Ist dies das hier? Da braucht man aber irgendeine Hardware oder? Hat jetzt mit Renault nichts zu tun, oder?

    Ja ist das unter dem Link. Läuft auf einem Raspberry Pi und kann zur Steuerung von Geräten daheim verwendet werden.

    Mit Renault direkt hat es nichts zu tun, die API ist aber eingebunden weshalb man dann über diese Oberfläche auch das Laden oder die Vorklimatisierung starten kann oder eben diverse Daten, die Renault in der eigenen App nicht anzeigt, abrufen.

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160