RONDELL 02RZ ANTHRAZIT matt poliert 18 Zoll für Megane IV

  • Hallo, ich bin gestern mit meinem PKW gegen ein Bordstein gekommen, die Felge ist jetzt verbogen, verliert Luft und laut Reifenwerkstatt irreparabel.

    Die Felge konnte ich im Netz nirgendwo neu finden. Auf EKA habe ich diese Passatfelgen gefunden. Er verkauft die Felgen leider nicht einzeln.

    Es kann sein, dass die gar nicht bei mir passen, habe nulle Ahnung... Da steht etwas mit Breite 8, ET 35, 5X112

    Sind bei mir die gleichen Felgen eingebaut?

    Bitte um Tipps, was würdet ihr an meiner Stelle machen, neue Felgen kann ich mir im Moment nicht leisten.


    LG perostojkov

    Megane 5-Türer Life ENERGY TCe 100

    18" RONDELL 02RZ ANTHRAZIT matt poliert

    EZ 12/2016

    HSN/TSN: 3333/BFF000073

  • Dürften nicht passen, da ich denke das die einen anderen Lochkreis haben.

    Renault Megane Bose Edition TCE 130 EDC, 1.2 L Benzin 132 PS, EZ 08/2018, Dünen Beige, mit Glasdach, LED Scheinwerfer, beheiztes Lenkrad, adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Hallo perostojkov,


    wenn das Felgen von Renault sind, in der Werkstatt nach dem Ersatzteil fragen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Und wenn Du die dann hast , daran denken das Du wahrscheinlich auch einen neuen Reifen haben musst und die Spur einstellen lassen. Es hat schließlich Deine ganze Felge zerstört.

    Renault Megane Bose Edition TCE 130 EDC, 1.2 L Benzin 132 PS, EZ 08/2018, Dünen Beige, mit Glasdach, LED Scheinwerfer, beheiztes Lenkrad, adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

    2 Mal editiert, zuletzt von Le Francais ()