Coverübertragung mit Spotify

  • Überträgt Spotify bei dir das Albumcover? Welches Handy(-betriebssystem) hast Du? 27

    1. Ja (10) 37%
    2. Nein (13) 48%
    3. Android (14) 52%
    4. iPhone (9) 33%
    5. Windows Phone (1) 4%
    6. Sonstiges/Weiß nicht (1) 4%

    Hallo zusammen,


    ich habe hier, wenn mich nicht alles täuscht, schon Aussagen gehört, dass beim Hören von Spotify über Bluetooth auch die Cover übertragen werden. Bei mir funktioniert das nicht – nur Titel, Interpret und Album werden angezeigt. Wie sieht das bei euch aus? Wo geht es und wo nicht?


    Gruß
    André

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Die Umfrage ist leider etwas unglücklich gestaltet. Jetzt weiß man doch garnicht, bei welchem Betriebssystem es funktioniert/nicht funktioniert. Wäre es nicht Sinnvoller gewesen, die Antwortmöglichkeiten so zu gestalten:


    Android 6.0 Ja
    Android 6.0 Nein
    Android 7.0 Ja
    Android 7.0 Nein
    Android 8.0 Ja
    Android 8.0 Nein
    IOS....


    Und So Weiter...

    Seit 04/2001 Renault Clio 1.0 FArbe silber
    Seit 08/2009 Renault Clio 1.2 Ripcurl Farbe silber
    Seit 02/2018 Megane IV Intens TCE100 Farbe Titaniumgrau

  • Da nur 4 iPhone-User dabei sind.. aber bei 6 das Cover übertragen wird.. muss es wohl ein Android-System wo es funktioniert.
    Bei mir gehts leider auch nicht. (Android 8, Samsung S8)

    Renault GT 205 - Black
    Bose-Soundsystem
    Alcatera - Sitze
    Head up Display
    Sitzheizung