Ambientebeleuchtung ändert sich mit Fahrverhalten

  • War nur ein Scherz, werde den Megane natürlich nicht wandeln, habe ihn ja erst geputzt und gewachst, wäre ja schade um die viele Arbeit. :D

    Gott sei Dank, noch ein Verrückter wie ich der gerne Auto putzt :m0014:

  • Meine LED-Module wurden ebenfalls heute bestellt.
    Und die Werkstatt geht doch tatsächlich davon aus, dass die Teile (es werden mehrere Mängel beseitigt) alle Ende nächster Woche da sind.

    Mégane IV Grandtour GT TCE205, EZ 10/2016, Eibach Tieferlegungsfedern 30mm, Bilstein B6 Stoßdämpfer, ST Spurplatten 7,5mm pro Rad, Fox Sportauspuff-Komplettanlage ab KAT

  • Die LED-Module für meinen wurden nun auch endlich bestellt. Lieferdatum unbekannt. Status: Derzeit nicht lieferbar.

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Die gleiche Aussage habe ich nun, also gut drei Stunden nach dem Anruf, auch bekommen, als ich meinen wieder abgeholt habe.
    Also keine Aussage zum Liefertermin.
    ich bin gespannt, ob es dieses Jahr noch was wird

    Mégane IV Grandtour GT TCE205, EZ 10/2016, Eibach Tieferlegungsfedern 30mm, Bilstein B6 Stoßdämpfer, ST Spurplatten 7,5mm pro Rad, Fox Sportauspuff-Komplettanlage ab KAT

  • Ob das jetzt noch eine Woche oder ein Monat dauert, ist mir ehrlichgesagt egal. Ich lebe eh schon ein Jahr mit dem Problem, weil Renault ohnehin schon komplett überfordert ist und vieles nicht auf die Reihe bekommt.


    Viel wichtiger wäre mal, mit TomTom Tacheless zu reden, aber das ist hier off-topic ;)

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau