Sitzheizung hinten

  • Hallo

    Ich habe bei meinem megane grandtour sitzheizung hinten nachgerüstet kostet ca 50 Euro und hat 2 Stunden gedauert


    LG

    Megane 4 Grandtour GT 205 tce

    alles außer Schiebedach

    Lenkradheizung Nachgerüstet

    Spurplatten vorne 15mm hinten 18mm

    Jerez Felgen vom Rs mit 235/35R19

    Friedrich Motorsport Endtopf

    Haifisch Antenne

    Wiechers Domstrebe

    Blowoff

    Maxton Design Spoilerlippe

  • Hallo ich hab eine 2 Stufen sitzheizung hinten eingebaut

    Und bin sehr zufrieden damit Stufe 1 ist sehr angenehm und die 2 Stufe da wird es richtig warm

    Megane 4 Grandtour GT 205 tce

    alles außer Schiebedach

    Lenkradheizung Nachgerüstet

    Spurplatten vorne 15mm hinten 18mm

    Jerez Felgen vom Rs mit 235/35R19

    Friedrich Motorsport Endtopf

    Haifisch Antenne

    Wiechers Domstrebe

    Blowoff

    Maxton Design Spoilerlippe

  • Hallo

    Ich habe bei meinem megane grandtour sitzheizung hinten nachgerüstet kostet ca 50 Euro und hat 2 Stunden gedauert


    LG

    Hallo,

    das würde ich auch gerne machen, wo hast du denn die Schalter angebracht? Habe bereits vorne nachgerüstet und bin mit meiner Wahl (seitlich an den Sitzen) nicht sehr zufrieden. Ist zwar sehr dezent und unauffällig (mir ist wichtig, dass es nicht "verbastelt" aussieht), aber unpraktisch weil die Schalter eben im Sitzen nicht einsehbar sind :D

    Liebe Grüße

    seit September 2021: Megane Grandtour Energy dCi 110 Eco 2 BUSINESS Edition BJ 2017

    davor: Twingo II, 58 PS: >210 000 Km zuverlässig gelaufenen, in gute Hände abgegeben, läuft sicher noch die nächsten 200 000 :)