Keyless Irre

  • Hallo liebe Leute,


    Ich habe folgende Irre mit mein René, keyless go funktioniert nicht, ich muss immer mit knopf drücken zusperren, und wenn ich zusperre, dann wieder aufsperre von Fern , startet er ohne dass die karte im Auto wäre.

    Allerdings ich finde nicht die 2.Karte für den Auto nicht mehr, also meine Vermutung ist dass die 2.Karte irgendwo im Auto steckt.

    Meine Frage wäre kann ich irgendwo im Menü anschauen, welche keycards im moment anerkannt sind? Damit sicher zu gehen dass die 2.Karte irgendwo im Auto steckt....oder doch nicht....

    Danke für die Hilfe voraus.

    LG

  • Ich habe es getan, die vorhandene Karte war 20meter weit weg, trotzdem kann ich starten, darauf habe ich das Auto "zerlegt" verzweifelt nach die andere Karte gesucht ohne Erfolg.... Deswegen bin ich unsicher ob mein Auto spinnt oder die Karte steckt irgendwo ultra versteckt.

  • Sehe das wie Gandalf. Die Sitze jeweils ganz nach vorne und in die oberste Position bringen, entweder sie rutscht in dem Moment runter oder Du siehst sie dann. Wenn nein dann Sitze bis nach hinten schieben und ebenfalls in die oberste Position lassen.

    Renault Megane Bose Edition TCE 130 EDC, 1.2 L Benzin 132 PS, EZ 08/2018, Dünen Beige, mit Glasdach, LED Scheinwerfer, beheiztes Lenkrad, adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Hallo Sunfi,


    die Karte ist garantiert im Auto. Das ist mir auch mal passiert. Aber nachdem sich der Motor starten hat lassen, hatte ich diese zwischen Sitz und Mittelkonsole gefunden. Da musste ich den Sitz in alle möglichen Positionen schieben, bis die Karte aufgetaucht ist.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166