Megane 4 RS 300

  • Hallo zusammen,


    nachdem letztes Jahr bereits nach einem Bild von meinem Fahrzeug gesagt wurde, ich könnte es doch mal vorstellen, mach ich dies nun endlich mal. Kurz zu mir, ich bin Niclas, 24 Jahre jung und komme aus NRW. Seit 08.21 fahre ich meinen Megane 4 RS mit ein paar Modifaktionen. Nach Anfangsschwierigkeiten, ist mein Megane nun vorerst fertig gestellt. Zu den Modifikationen gehören zum einem, die Folierungen im Innenraum als auch Außen, Tieferlegung durch Eibach inkl. Spurplatten, Wagner Ladeluftkühler, Grail AGA, Isofix Überrollbügel, Powerflex Drehmomentstütze, Maxton/Elia Anbauteile und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Hallo NMT,
    gefällt mir.
    Du kannst gerne noch ein paar Fotos senden
    Gruß Jens

    Renault Megan RS Bj 2022


    Was ist bis jetzt geändert worden


    - Schwarze Fenster Zierleisten

    - Schwarze Radmutternschrauben

    - Schwarze Rhombe hinten

    - Auspuffblende in Schwarz lackiert

    - Megan Schriftzug am Heck entfernt

    - RS Bezeichnung am Heck in Schwarz

    - Schwarze Türgriffe


    Was soll nicht geändert werden


    - Rhombe vorn in Schwarz

    - Silber am Frontspoiler vorne in Schwarz Folieren

  • Ein Foto, wo man das Kunstwerk als ganzes sieht, wäre mal interessant. Die Farbe der Folie am Heck gefällt mir sehr.


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Also ich hab es probiert, muss aber leider sagen, dass es auf dem Handy null rüber kommt. Dadurch das ich das Mittelstück vom Vorfacelift fahre, die Grail und durch ASR auf 100% Klappe auf, ist er definitiv lauter