Renault Mégane Grandtour

  • Hat bei mir jetzt auch wieder funktioniert. :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Es gibt Neuigkeiten zur #Chromeleiste:


    Die Trainer der Schulung zum Grandtour und neuem Scenic in Brühl haben meine Vermutung bestätigt. Die Kunden-GTs werden mit Chromeleiste ausgeliefert.
    Für die Vorserienmodelle war diese noch nicht verfügbar.


    In wie weit das eine verbindliche Aussage ist, lässt sich nur vermuten. Es bleibt weiter spannend. 8)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Das freut mich sehr für dich!

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Es gibt Neuigkeiten zur #Chromeleiste:


    Die Trainer der Schulung zum Grandtour und neuem Scenic in Brühl haben meine Vermutung bestätigt. Die Kunden-GTs werden mit Chromeleiste ausgeliefert.
    Für die Vorserienmodelle war diese noch nicht verfügbar.


    In wie weit das eine verbindliche Aussage ist, lässt sich nur vermuten. Es bleibt weiter spannend. 8)

    Schade :(

  • Es ist schon ein größeres Teil, siehe weiter oben.
    Aber die optische Änderung von Chrome auf Lack ist einfacher als andersrum. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Alter Leute!
    Ich habe heute den ersten Megane Grandtour auf der Straße gesehen!!! :D aber das war ein unfreundlicher Wi**er er hat meinen Megane Gruß nicht erwidert...Geht gar nicht 8o

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Dann hat er den Wagen nicht verdient. X(

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Bewegtbilder aus Belgien:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe heute den ersten Megane Grandtour auf der Straße gesehen!!! :D aber das war ein unfreundlicher Wi**er er hat meinen Megane Gruß nicht erwidert...Geht gar nicht 8o


    Der war bestimmt nur so vom Fahrgefühl und dem Auto an sich überwältigt und hat von der Umwelt nix mehr mitbekommen :D


    Lt. Renault Österreich kann man ihn seit der Woche übrigens Probefahren ^^

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160