Fazit nach 5 Jahren GT

  • Nicht das Auto hat gerappelt, sondern die Tür Verkleidung bei Musik mit mehr Bass. Reifen waren immer Premium Hersteller.

    Ich spreche hier von meinem Erfahrungen! Ich habe in 38 Jahren Autofahren, sicher genug Erfahrung sammeln können, um zu vergleichen. Ich sage ja nicht das der Wagen schlecht war, aber das waren Dinge, die mir im Vergleich zu den Autos von Kollegen und in meiner Familie, aufgefallen sind.

  • Nicht das Auto hat gerappelt, sondern die Tür Verkleidung bei Musik mit mehr Bass. Reifen waren immer Premium Hersteller.

    Ich habe die BOSE und bin zufrieden. Übrigens gibt es für anspruchsvolle Musik-Hörer die hier ausführlich kommentierte Möglichkeit, mit geeigneten Mitteln (ALUBUTYL) dem möglichen "Dröhnen" bei Bass-Problemen abzuhelfen. Ist halt ein wenig Arbeit.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Ja ist doch okay, wenn ihr mit allem zufrieden seid. Ich war es ja auch, sonst hätte ich den Wagen schnell wieder verkauft. Nur eben bis auf ein paar Sachen. Den knarzenden Sitz habe ich selber zur Ruhe gebracht. Nur ärgert es mich ein wenig, wenn ich fast 40tsd € zahle und dann rappelt es bei Musik. Bevor ich da anfange irgendwas zu zerlegen, gehe ich lieber Mountainbiken.

    Das Auto ist weg und ich habe jetzt ein anderes. Also alles gut