Umbau auf rs

  • Hallo Freunde,


    Wollte mal fragen ob jemand schon seinen Megane irgendwie umgebaut hat.


    Habe einen Megane 4 gt—line und wollte den heckdiffusor und Auspuffanlage auf rs umbauen da mir das mehr gefällt wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen kann ob das geht oder ob es sogar jemand schon gemacht hat.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Falscher Themenbereich.

    Aber zu deiner Frage, nein das geht nicht der RS ist breiter, er hat keine Reserveradmuld, da dort teilweise der Auspuff sitzt. Bei Maxton gibt es aber auch für den GT schöne Sachen.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • GtLine01 Das ganze ist wahrscheinlich hauptsächlich eine Frage, was dir das ganze wert ist, weil wenn du nicht günstig zu den Teilen kommst, dann muss dir halt klar sein, dass die Teile auch RS-Preise (also nicht wirklich günstig) haben. Es wäre wohl ein Jackpot, wenn du einen Schrott-RS mit Frontschaden finden würdest, wo du die Teile rausbauen könntest. Wahrscheinlich müsstest du aber das eine oder andere anpassen; wäre halt eine Bastelarbeit.


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )