EasyLink Navigationsksrten 2023.09

  • Hallo,


    die Navigationskarten 2023.09 für EasyLink sind seit 16.02.2024 verfügbar.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hallo. Erst gestern habe ich sie auf Toolbox gesehen, aber ich habe 2024.v2 und hier geben sie 2023.09 an. Ich verstehe, dass das, das ich bereits habe, aktueller sein wird? Die verwendete Nomenklatur kommt mir seltsam vor.

  • Hallo Sergio,


    sehr merkwürdig.


    Die Karten 2023.09 (Datenstand per September 2023) wurden nach der Installation im Fahrzeug auch als 2024.V1 angezeigt, wie auch schon die Karten 2023.06 (Datenstand Juni 2023).


    Das würde dann bedeuten, dass Renault wohl eine Korrektur vorgenommen hätte und bei aktuellen Downloads nach der Installation die Version als 2024.V2 angezeigt wird oder die betroffenen Personen haben es verabsäumt, das Fahrzeug nach dem Update abzuriegeln und nach dem Aufsperren nochmals die Version abzufragen, die aus der Logik Version 2024.V2 sein muss.


    Nachdem mein Radio ein Branch 1 ist, gibt es keine Anzeige der Versionsnummer bei einer Abfrage im Fahrzeug.


    Ein Jahr zuvor hatte die 2023.V2 einen Datenstand Dezember 2022, also 2022.12. - ein Rückschritt…


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166