Spureinstellung verstellt

  • Bei mir hatte ich ein ähnliches Problem. Durch das Tauschen der Reifen von einer auf die andere Achse hat es sich komplett erledigt.

    Vermutlich hatte ein Reifen vorne nicht sichtbar gelitten und den Fehler verursacht.

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

  • Bei mir ist höchstwahrscheinlich unmöglich, dass die Reifen schuld sind, weil wie ich hier Spureinstellung verstellt gesagt habe, ich hab mit 4 verschiedene Radsetzte getestet und meine Sommer Radsatz mit einen anderen GT getestet habe und die sind tip-top, die laufen kilometerlang geradeaus.