Suche original Motorsoftware vom GT energy tce 205 edc

  • Hi,


    ich habe bei meinem Renault Megane IV Grandtour GT eine Kennfeldoptimierung durchführen lassen. Leider stellte sich erst hinterher raus, dass derjenige davon nicht wirklich Ahnung hat. Nun suche ich die ursprüngliche Software, damit ein Profi sehen kann was verändert wurde. Hat zufällig jemand die Software und kann sie mir zur Verfügung stellen?


    lg Schwepps

  • Hallo Schwepps,


    ich denke, dass Dir da Philipp helfen könnte.


    @eXew0Rkz


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hi Udo,


    vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort! Ich habe versucht Philipp persönlich zu schreiben, aber leider wird der Benutzername als nicht existent angezeigt, wenn ich die Nachricht abschicken will :(


    lg Schwepps

  • Hallo

    Das müsste wie Udo geschrieben hat eXew0Rkz sein.

    mfg Peter M

    Renault Megane 4 RS Trophy und VW T5 2.5 5Zyl.

    Früher R9 GTS, R5, R19 TXE, R19 16V,VW Golf II, Laguna I 1.9 dTi, Megane II 1.5dci Gt, Laguna III 2.0 16V Gt, Nissan Qashqai 1.2, Megane III GT, Renault Megane 4 GT