Getriebe Geräusche Plug in Hybrid

  • Das wird nix und scheitert am Rückkauf. Ich glaube das war nach 14 Jahren der letzte Renault.

    Hatte ich auch gedacht und hab mir dann einen Kangoo 1 Ph2 2006 als Pick up(Durissoty) geholt. Damit bin ich mehr als zu frieden, kein elektronik scheiß der spinnt, keine jährliche Wartung die mich abertausende kostet, keine Rückrufaktionen usw. . Sollte es aber dennoch dein Entschluß sein, keinen Renault mehr zu wollen, so ist es ebend so. Alternativen gibt es bei älteren Baujahren.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Hatte ich auch gedacht und hab mir dann einen Kangoo 1 Ph2 2006 als Pick up(Durissoty) geholt. Damit bin ich mehr als zu frieden, kein elektronik scheiß der spinnt, keine jährliche Wartung die mich abertausende kostet, keine Rückrufaktionen usw. . Sollte es aber dennoch dein Entschluß sein, keinen Renault mehr zu wollen, so ist es ebend so. Alternativen gibt es bei älteren Baujahren.

    Mal schauen. Mein Verkäufer will sich an Montag nochmal melden. Er meinte wir bekommen das hin. Er würde das Auto zurück kaufen und ich nehme wahrscheinlich dann einen Captur. Aber auf keinen Fall mit Plugin oder Hybrid. Nur noch einen reinen Benziner.

    Renault Megane 4 plug in hybrid 5 Türen Baujahr 11/2021

  • Stört dich das träge Verhalten vom Benziner nicht? Ich würde mir keinen mehr kaufen.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Mahlzeit zusammen,



    Ich hatte Interesse an einem Arkana Etech und hab mich dann bewusst für einen Diesel entschieden schon alleine wegen dem günstigeren Einkaufspreis! Denn ein Plug in oder Hybrid will auch getankt werden ;) und kostet mehr ....

  • Hallo meganeriv,


    welches Fahrzeug wird es denn? Bei Renault bekommt man nur mehr Nutzfahrzeuge mit Diesel.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Es war letztes Jahr im April als ich mich dann für den GT 165 DCI entschieden habe die beste und unzerstörbarste Variante wäre der 1.5 dci gewesen .Aber ich will nicht klagen es passt soweit jetzt alles !

  • Hallo meganeriv


    das hatte für mich so geklungen, dass Du Dich von diesem 165 dCI trennen wolltest.


    Liebe Grüße Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166