Originale Kofferraumabdeckung gesucht, nicht aus Gummi

  • Hallo, ich bin mittlerweile echt verzweifelt und suche nun hier um Rat.


    Meine Kofferraumabdeckung, die das Notrad und co verdeckt, hat sich aufgrund Schimmel leider als unbrauchbar erwiesen und jetzt benötige ich genau so eine nochmal. Leider sind alle aus dem Netz aus Gummi und fallen nach unten durch, da die Wanne ja etwas höher steht bzw die Halterungen dafür. Weiß jemand, wo man entweder die originale Abdeckung oder zumindest was festes, nicht wabbeliges herbekommt?


    Danke!

  • Suche mal nach Kofferraumboden für Megane 4. Da wirst bei Google fündig.

    Megane GT Grandtour dci165 EDC in Arktis-Weiss. 8,7" R-Link2 Ver. 3.3.16.986

    OHNE Schiebedach, Leder Abstandstempomat und Parkautomat.

  • Kombi oder Hatchback? Für Kombi hab was gesehen. Für Hatchback weiss ich nicht wie die aussehen muss.

    Wenn die alte noch verfügbar hast könntest du auch nach der Teilenummer googeln.

    Megane GT Grandtour dci165 EDC in Arktis-Weiss. 8,7" R-Link2 Ver. 3.3.16.986

    OHNE Schiebedach, Leder Abstandstempomat und Parkautomat.

  • Hallo oPoSpi,


    es wäre für alle einfacher, Deine Fragen zu beantworten, wenn Du in die Signatur die Eckdaten Deines Fahrzeugs einträgst.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166