Rückfahrkamera nachrüsten

  • Manche stehen scheinbar über den Dingen. :S


    @Megane4Intens: Hier ist ein kleiner Vergleichstest. Die im Kennzeichenhalter sind mittlerweile gar nicht mehr so auffälig.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ich finde es sieht halt nur super blod aus, wenn man so nen riesen Bildschirm hat und dann nochmal einen kleinen zweiten für die Rückfahrkamera.
    Evtl gibt es ja irgendwann ein Modul eines Drittherstellers, wodurch man das Videosignal auf den großen Schirm bekommt. Gibt es bei anderen Herstellern ja teilweise auch.

  • Sorry Jungs,


    ich bin in Urlaub und habe kein passender Thema gefunden um die Einbauanleitung hochzuladen.
    Falls einer passender Ort gibt, bitte der Admin alles zu schieben.


    Wie schon geschrieben, habe ich die Einbauanleitung gefunden um die Rückfahrkamera nachzuruesten.
    Ich hoffe, dass die Euch irgendwie helfen kann aber leider kann ich die hier nicht hochladen, denn die Datei ist größer als 1MB


    VG aus Rimini.

    Renault MEGANE Intens TCe 130, Titanium-Grau, R-Link 2 mit 8.7" Bildschirm, Easy Parking-Paket

  • puh, ist ja schon ganz schön aufwendig :|

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff