Qualität der Außenluft und Geruchsneutralisierung

  • Danke hypnorex.
    Bin zwar neu hier....versteh ich aber auch nicht.
    Vorallem die dann immer wiederkehrenden Infomail = Neuer Beitrag, welcher gar keiner ist !!!!
    Dachte hier werden Probleme Megantechnisch besprochen.
    Na ja. Vielleicht kommt ja noch ne brauchbare Info.

    Man kann die Mail auch einfach abbestellen und dann beizeiten nach neuen Beiträgen suchen...Abgesehen davon herrscht hier sonst ein lockerer und netter Umgangston und bisher wurde den meisten geholfen....Und die Admins erinnern uns regelmäßig dran, wenm es abdriftet...Also locker bleiben...

  • einschalten machst du im Menü deiner Lüftung, bzw. wenn du das kleine Display wie ich habe, direkt am Schalter 8o
    das A im Kreis


    TakeCare_on.jpg

    Ich habe die Funktion immer an. Gibt es einen Grund, warum man das lieber ausschalten sollte? Oder habt ihr die Taste/Funktion auch immer eingeschaltet?

    Seit 04/2001 Renault Clio 1.0 FArbe silber
    Seit 08/2009 Renault Clio 1.2 Ripcurl Farbe silber
    Seit 02/2018 Megane IV Intens TCE100 Farbe Titaniumgrau

  • Gibt keinen Grund die aus zu machen. Es soll ja die Luftqualität im Innenraum verbessern. Dafür gibt es ja auch das Widget das es dir im R-Link dann anzeigt.

  • Ich habe sie bei mir deaktiviert, weil die Klimaautomatik bei aktivierter Funktion irgendwie alle paar Sekunden zwischen Frisch- und Umluft hin und her schaltet...

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau