Spaltmass zwischen Frontschürze und Kotflügel vorne links!

  • Ja, hat Renault anstandslos behoben :)

    MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad

  • Ich hatte dieses Problem auch, und es vor Auslieferung beheben lassen. War wohl kein Problem. Nur frage ich mich, wie sie es gemacht haben? Habe schon gelesen, dass die da einfach ne Schraube durchknallen um beide Teile zu fixieren. Gut, scheint zu funktionieren, aber bei nem Neuwagen find ich die Methode schon recht rabiat.
    Erkennen kann ich bei mir jedoch nichts, ich mache mir einfach nicht weiter Gedanken drüber ;)

    Megane IV TCE 130 Bose Edition in Black Pearl Schwarz. Volle Hütte, 18 Zoll Voyage (Sommer) 16 Zoll Stahlfelge :D (Winter)

  • Genau, mein Werkstattmeister meinte auch, dass der nicht richtig fest "geclickt" war.

    MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad

  • Man sollte nur daran denken wenn mal die Stossstange ab muss das die Schraube dazwischen sitzt und dies dann nochmal sagen, sonst reißen die den Kottflügel mit ab! :D

  • Man sollte nur daran denken wenn mal die Stossstange ab muss das die Schraube dazwischen sitzt und dies dann nochmal sagen, sonst reißen die den Kottflügel mit ab!

    Ich meine schon, dass ein sorgfältig arbeitender Mechatroniker das vorher merkt.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara