Englischsprachiges Forum? Ja oder Nein

  • ich finde, wir sollten hier beim deutsch bleiben, wir sind ein deutsches Forum. Mein Schulenglisch ist schon etliche Jahre her.
    Wenn jemand aus anderen Ländern mitmachen möchte, dann möchte er sich anpassen, müssen wir doch auch, oder?! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Filou ()

  • Wir schweifen zwar ab, aber wäre ein gütlicher Vorschlag nicht, einen englischsprachigen Bereich einzuführen, in dem dann nur auf englisch diskutiert wird?

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • So jetzt sind hier 10 Beiträge über englisch sprechen geschrieben, kein 1 Beitrag zum Thema . Wenn ich als fremder User was zur Nachrüstung Kamera wissen möchte lese ich nur so einen Kram, was null Informationen hat. Aber macht ruhig mal weiter, ich macht das schon. :thumbup:

  • Dann walte deines Amtes und richte einen Bereich für "English speaking people" ein anstatt hier einen trotzigen Kommentar abzugeben :!:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Das ist nicht trotzig, und ich richtet nichts ein. Das kann wenn nur der Admin, und da es sein Forum ist wird er das entscheiden ob er das möchte. ;)

  • Man, man, man. Dann lösche den überflüssigen Mist, kläre das mit Markus und bring hier wieder Ruhe rein.
    Das ist eine Bitte. Nicht falsch verstehen!

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Danke cas, sehe ich genauso.


    @'handymax


    Das Thema hatten wir schon mal, ich mache das wie ich es für richtig finde, nicht wie du es gerne hättest. Und ich sage nur alles bleibt stehen, damit Markus sieht was jeder hier geschrieben hat.