Suche Megane RS Trophy Automatik in Österreich

• Servus,

Fahre seit Jahren einen "normalen" Megane und möchte jetzt auf das RS Trophy-Modell umsteigen. Bitte vorzugsweise aus Österreich, da die NOVA-Nachzahlung in den meisten Fällen finanziell keinen Sinn macht. AUTOMATIK ist ein MUSS! Beim Rest lasse ich mit mir reden! ;)

Danke & LG

• Na dann such mal, ich glaube in Ö gibt es nur eine Handvoll RS... Viel Erfolg :)

ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen & BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

seit 02/22: H+R Federn 35mm | seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE | seit 06/24: Spoilerkit by MAXXTON

asterix.rs

OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

• Ist nur eine Frage der Zeit und nicht so unrealistisch... Hatte vor kurzen einen RS Trophy um 26.000 Kaufpreis... Der VK musste ihn schnell los bekommen... Kaufe aber nichts blind und dementsprechend war er 3 Tage später weg... Bin bereit einen fairen Preis zu zahlen aber auf Willhaben ist aktuell alles überteuert... Das schöne ist, dass ich Zeit habe... Wenn nicht dann nicht :)