Welcome Sequence

• Hallo zusammen!

Ich habe bei Renolink etwas falsch gemacht. Die Begrüßungssequenz funktionierte sowohl im R-Link als auch im Cockpit. Nachdem ich auf RS umgeschaltet und das System zurückgesetzt hatte, war die Begrüßungssequenz im Cockpit und im R-Link verschwunden. Sie war irgendwie deaktiviert, und ich kann sie nicht mehr wiederherstellen, da ich versucht habe, Renolink wieder auf GT Line umzustellen und zurückzusetzen, aber es passiert nichts. Wenn sich die Tür öffnet, erscheint nur der normale Datums- und Uhrzeitbildschirm.

• Hallo unholyanas,

das „Problem“ ist, mit Renauktlink gibt es keine Funktion, dass automatisch nach Eingabe der Wert übernommen wird. Du musst Zeile für Zeile, Punkt für Punkt speichern. Da ist es besonders wichtig, jede Einstellung per Foto zu dokumentieren.

Besser ist es, Du verwendest DDT4ALL, da wird unter „Einstein“ jeder Wert fix übernommen und dann gespeichert.

Auf den Restart vom Radio nicht vergessen, denn ohne wird die Änderung nicht dauerhaft gespeichert.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166