Renault Megane 4 Grand Coupe Tür Verkleidungs Clips

• Hallo allerseits guten Abend,

ich werde in meine Vorderen Türen Focal Lautsprecher Einbauen. Adapter Ringe, Kabel, Lautsprecher und Alubutyl hab ich schon zusammen.

Nun brauche ich noch die Clipse falls einer brechen sollte beim Ausbau der Türtafeln. Im Internet habe ich geschaut aber bei der Auswahl werde

ich sehr Unsicher welche die Richtigen sind. Da ich keine HSN/TSN habe geht die suche darüber auch nicht.

Kann mir jemand von euch vielleicht einen Link oder die Teilenummer der Clipse sagen?

Das wäre sehr nett von euch. Ob Grand Coupe oder Kombi dürfte doch eigentlich egal sein oder liege ich da falsch?

1.6 SCe 84 KW Baujahr 2018.

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.

Liebe Grüße Frank

P.S. Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Abend :thumbup:

Renault Megane IV Grand Coupe Play1.6 SCe 115 85 kw-115 PS. Generation IV 2016 -2020 Grau Platin EZ-05/2018.

Tempomat, Shz, Klima 2 Zonen, Lederlenkrad, Eibach Federn 30mm. Tomason TN16 Bright Silver in 8x18 225/40/18 . Hab Ihn seit 2020, mit 22.000 km gekauft. Aktuell 11.2025 - 190.000

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!