Wunsch - Apps für das R-Link 2 + Fragen!

  • jetzt bitte steinigen da OT. Habe heute eine App gefunden für das smarte Phone. "Wo ist mein Auto" ist zwar mehr was für die Frauen, da sie immer nie wissen wo das Auto abgestellt ist 8|
    Die Genauigkeit und die grafische Abbildung einfach klasse

  • Sowas bietet die MyRenault APP auch.
    Leider mit etwas Zeitverzögerung. Mein Auto steht immer noch auf Arbeit obwohl ich um 12 Uhr Feierabend gemacht habe. :D

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • stimmt in MyRenault ist es auch vorhanden. Aber recht ungenau und wie du schon sagst sehr zeitverzögert. Ist die Frage wo diese App den Standort her hat. Wo ist mein Auto erhält diesen ganz genau über dein Handy.
    Bilder kommen über Google Maps

  • Sowas hatte ich auch mal installiert. Ganz nützlich im Urlaub, wenn man irgendwo in einer Stadt fremd ist. Manchmal überlege ich schon wenn ich aus dem Supermarkt komme, wo ich es abgestellt habe. Alzheimer lässt grüßen...^^

  • Ich habe gedacht das Renault regelmäßig mal neue Apps im R-Link Store anbietet, aber seit ich mein Megane habe und mich angemeldet habe, sehe ich keine weiter Entwicklung im Store. SEHR SCHADE.
    Bin beim Kauf davon leider davon ausgegangen dass sich Renault hier von den anderen (VW, Opel, Ford usw.) abhebt.

    _____________________________________________________________________________________
    MEGANE 5-Türer Intens ENERGY TCe 130
    Navigation R-LINK 2 mit 7 Zoll-Touchscreen
    Leichtmetallräder 17 Zoll Exception
    Easy-Park-Assistent, Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera

  • Im letzten dreiviertel Jahr kam nur die App "Bordcomputer" dazu. Ich finde die Leistung äußerst schwach!

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Hallo....
    Die APP Bordcomputer habe ich wieder gelöscht.
    Funktioniert nicht richtig sagt mein Autohaus.


    App - Renault Händler suchen funktioniert bei mir auch nicht.....
    wer weiß woran das liegt - geht vielleicht nur in Frankreich.



    Neue Apps wären bestimmt toll.


    Mal Vorschläge machen und an Renault in Brühl schicken.


    Was hättet ihr so für Vorschläge ?