Wunsch - Apps für das R-Link 2 + Fragen!

  • hm. ist das denn beim. megane gt auch so mit den verbrauchsdaten?

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Dein Megane hat auch in der GT-Ausführung den Eco-Modus, du hast nur einfach keinen direkten Button dafür.


    Aber das Eco-Profil im Multi-Sense hat jeder Wagen.

  • Dein Megane hat auch in der GT-Ausführung den Eco-Modus, du hast nur einfach keinen direkten Button dafür.


    Aber das Eco-Profil im Multi-Sense hat jeder Wagen.

    Ich weiß nicht genau, ob ich dich richtig verstehe. Ein vorgespeichertes Eco-Profil hat der GT nämlich tatsächlich nicht, kann mich zumindest nicht daran erinnern. Passt auch von der Philosophie her nicht so ganz zu einem sportlich ausgelegten Auto. :P


    Dann könnten höchstens die Eco-Einstellungen einzeln hinterlegt sein, die man dann im Perso-Modus zusammen wählt. Meintest du das so?

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Das sieht in der Tat ganz schön schwach aus. Keine App davon erscheint mir persönlich auch nur annähernd sinnvoll.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • nur 6?

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Ja die Apps sind ganz schwach aufgestellt, und auch noch unverschämt teuer. Da ist jede Handy-App günstiger oder gar kostenlos.
    Ich hab noch die leichte Hoffnung, dass mal nen ganzer Schwung neues kommt.

    Ehemals: Kadjar 130dci, Dezir-Rot, Panoramadach, Bose-Edition, Easy-Park, Tote-Winkel-Warner, Auto. Innenspiegel, 360° Parkcontrol, Rückfahrkamera, Klima-Automatik, LED-Fahrlicht, Licht und Regensensor


    Derzeit: Megane IV 130dci, Black-Pearl, Bose-Edition, Easy-Park, Tote-Winkel-Warner, Auto. Innenspiegel, 360° Parkcontrol, Rückfahrkamera, Klima-Automatik, 8,7 Zoll Display, beheizbares Lenkrad, adaptiver Tempopilot, LED-Fahrlicht, Licht und Regensensor