Felgen/Sommer - Winterreifen mit passenden Reifengrößen

  • Die originale ET ist 43. Daher ist die 48 kein Problem.


    Keine Ahnung was die da meinen.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Heute ist die bestellte Musterfelge eingetroffen. Diese habe ich vorhin besucht und für gut befunden.


    Also Bestellung/Auftrag ausgelöst: Schmidt Evolution Felge "Drago" Spider Black in 8,5x19 mit 235/35 Hankook V12 evo². :thumbup:
    Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter. :sleeping:


    Drago001.jpg


    Drago002.jpg

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • @ Seefe32 Fahre mal zu deinem Freundlichen und nutze das Renault-Angebot. Dann braucht du dich nicht weiter zu sorgen. So habe ich es getan und bin froh mit meinen RE2 Felgen und dem Alpin5 Reifen.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • @ Seefe32 Fahre mal zu deinem Freundlichen und nutze das Renault-Angebot. Dann braucht du dich nicht weiter zu sorgen. So habe ich es getan und bin froh mit meinen RE2 Felgen und dem Alpin5 Reifen.

    Hätte ich ja gern gemacht aber das einzige was mir mein freundlicher sagen könnte, war das diese winterreifen 1200 Euro kosten. Kein Bild, keine Marke der Felgen, keine Reifengröße, keine verschiedenen modelle usw. Wie gesagt das einzige was er mir sagen konnte war winterreifen alu, rdks und 1200 Euro. Er hat sich auch durch das ganze ah gefragt ob diese Felgen jemand kennt und wir die aussehen aber keine konnte etwas darüber sagen. Angeblich hat die noch niemand bestellt. Deswegen kümmere ich mich selbst, da kann ich mir wenigstens welche aussuchen.

  • OK verstehe. Bei mir war es auch nur ein kleines Faltblatt, auf dem man die RE2 so eben klar erkennen konnte. Die Beratung war aber gut. Ich habe sie inkl. der Michelin Alpin5 und originalen RDK für 1200 € bekommen. Die müsste es ebenso für den Grandtour geben. Also ich kann RE2 und die Michelin nur empfehlen. Aber klar: Felgendesign ist immer Geschmackssache. ;)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Bei 16ern ist die Gefahr äußerst gering, was eintragen lassen zu müssen.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT