Felgen/Sommer - Winterreifen mit passenden Reifengrößen

  • Winterreifen sind bestellt. Werden direkt zu meinem Händler geliefert und bei Anlieferung des M4 gegen die originalen Sommerreifen auf den Decaros getauscht.


    Habe mich für die Goodyear ULTRAGRIP PERFORMANCE G1 XL entschieden.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Das freut mich. :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Habe den im Januar 2016 auf meinen M3 Grantour GT als 224/45 R17 gekauft und jetzt auf meinen M4 montieren gelassen. Fährt sich wie ein Sommerreifen! :thumbup:

  • Hallo Leute!


    Habe schon einige Seiten durchgestöbert, aber nichts gefunden.
    Kann mir jemand ein Foto posten wie die Felge für die 16 Zoll Felge für die Winter Kompletträder
    in Österreich aussieht. Unser sind bis jetzt noch nicht beim AH angekommen.


    Vorweg schon mal ein Dankeschön

  • Habe den im Januar 2016 auf meinen M3 Grantour GT als 224/45 R17 gekauft und jetzt auf meinen M4 montieren gelassen. Fährt sich wie ein Sommerreifen! :thumbup:

    Super, genau meine Größe. :saint:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Diese Felgen habe ich mir bestellt, eine Frage. Welche Radnabe kann ich da rein stecken? Wollte mir wenn schon welche von Renault kaufen. Kennt sich jemand aus? Irgendwelche Links, Ebay etc.


    LG

    // Nicht mehr aktiv, bin nun im Kadjar-Forum und hier nur ein stiller Mitleser //
    Danke für die tolle Zeit 2015-Nov.2019 :D

  • Hab mal eine Frage bzg. Winterreifen! Hab mir letzten Freitag meinen Grandtour GT bestellt. Jetzt will ich mir natürlich gleich Winterräder bestellen. Mein Verkäufer meinte es dürfen nur 205 er Winterreifen auf dem Gt gefahren werden! Das konnte ich gar nicht glauben! Er will sich aber noch mal schlau machen. Ist das richtig?

    Megane Grandtour GT, Iron Blau, Rlink 2 8,7", easy Parking, Safe Cruising, HUD.
    bestellt 23.09.16 Liefertermine KW 1/17
    Audi TT Roadster 2.0 TFSI