Felgen/Sommer - Winterreifen mit passenden Reifengrößen

  • Was babbelt der den, der GT TCe 205 hat ab Werk 225/45R17 oder Aufpreis technisch (wenn mal lieferbar) 225/40R18.
    Technisch erlaubt ab Werk ist:
    225/45R17 91W
    oder
    225/40R18 92Y
    (Gewicht und Geschwindigkeit als Mindestanforderung (ausser Geschwindigkeit bei Winterreifen natürlich)

  • Nein, ich habe zum Beispiel 225er für den Winter


    225/45 17" ist die kleinste Größe.

    // Nicht mehr aktiv, bin nun im Kadjar-Forum und hier nur ein stiller Mitleser //
    Danke für die tolle Zeit 2015-Nov.2019 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zeus ()

  • Diese Felgen habe ich mir bestellt, eine Frage. Welche Radnabe kann ich da rein stecken? Wollte mir wenn schon welche von Renault kaufen. Kennt sich jemand aus? Irgendwelche Links, Ebay etc.


    LG

    // Nicht mehr aktiv, bin nun im Kadjar-Forum und hier nur ein stiller Mitleser //
    Danke für die tolle Zeit 2015-Nov.2019 :D

  • Wie gesagt er war sich nicht sicher, er macht sich schlau und dann meldet er sich nochmal.
    Ist ja noch etwas Zeit bis Januar!

    Megane Grandtour GT, Iron Blau, Rlink 2 8,7", easy Parking, Safe Cruising, HUD.
    bestellt 23.09.16 Liefertermine KW 1/17
    Audi TT Roadster 2.0 TFSI

  • Die die mir gefallen haben die Auflage: K8c

    Meine "Borbet Y Titan matt 8.00x 18 ET 40" haben diese Auflage auch.


    Habe sie heute nach ausführlicher Prüfung ohne Änderungen am Fahrzeug problemlos durch die Abnahme bekommen.


    Da ist noch genug Platz. :D

    Mégane GT TCe 205 (Vollausstattung) Ab KW 7 Infiniti Q60 S 3.0t

  • Uuuhh.. die Borbet Y hatte ich auch im Blick, waren mir dann aber n Tick zu teuer ;)


    Meine sind heute angekommen! Gefallen mir in natura noch besser als online! Mich hat nur irritiert, dass die Conti Reifen ja scheinbar Laufrichtungaunabhängig sind, jedoch ein asymmetrisches Profil haben

    Dateien

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • Die sind auch Laufrichtungsgebunden, außen steht Outside. Schau mal auf deinem Bild. Hab es gesehen unten links.

  • Hast Recht hab mich jetzt vertan müssen nur immer richtig montiert werden das Outside außen ist. War ein Denkfehler.