Felgen/Sommer - Winterreifen mit passenden Reifengrößen

  • Sehr schöne Felgen, könnten mir auch gut gefallen, und top Preis. Mal sehen wann ich meinen jetzt bekomme, muss ich mich dann auch noch für einen Satz entscheiden.

  • Bestellt bei meinem Kollegen. Sein Schwager hat eine Reifenwerkstatt.

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Wo hast du die denn geordert?

    Du kannst auf die Diewe Wheels Seite gehen und dort einen Händler bei Dir vor Ort suchen. Meine sind auch Diewe Felgen, die haben eine super Preis udn eine sehr hohe Qualität! Kann sie nur empfehlen!

  • So, seit ner Woche hat meiner seine neuen Schuhe an.


    Die 850er Conti-Reifen muss ich mal loben, geringe Abrollgeräusche, guter Seitenhalt, bisher auch gut im Nasshändling.
    War wohl eine gute Wahl.


    Felge gefällt mir ganz gut am Auto, aber ich glaube ein kleiner Farbakzent muss irgendwann noch an den Bremssättel gemacht werden.
    Was mein Ihr?

  • Sieht super aus!
    Wie wär es denn, wenn du den das Felgenhorn / den Felgenrand mit einer Folie beklebst? Z.B. in weiß, oder passendes Silber zu den GT Spiegeln?

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • Ist auch eine Idee, mein Reifenhändler hat das auch schon vorgeschlagen - die lackieren mir das ggf. sogar drauf.
    Wobei ich da eher zu nem roten Randstreifen tendiere.


    Bei den Bremssätteln denke ich an ein kräftiges aber nicht zu grelles Blau oder ein Neon-Grün.


    Natürlich, wenn dann, nur eines von Beidem

    Megane 4 GT, black pearl, Alcantara, Magny Cours, Bose, 8,7 Zoll, Head up, Wartungsrelax 60/100 (seit 28.06.2016)
    -steht im Winter auf Sparco Pro Corsa 18´ und Conti TS 850P


    Das Head up ist ein Segen.