Felgen/Sommer - Winterreifen mit passenden Reifengrößen

  • Sehr schicke Wahl. :thumbup:


    Fährst du ab Anfang März schon Sommerschlappen?

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Klar wohne bei Hamburg , da ist die Wahrscheinlichkeit Schnee und Kälte im märz zu haben sehr gering :thumbup:

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • Ich habe ja auch gerade bestellt und Ende Februar müssten sie fertig sein. Dann kommt gleichzeitig die Tieferlegung rein und ich würde gern schon lostrudeln. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ich vermute, dass da nochmal was weißes vom Himmel fällt. Das war noch nicht alles.


    Und dann sind da ja auch noch die Temperaturen.


    Ich drücke die Daumen, dass ich mich irre und du Recht behältst. :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Winter in den letzten Zügen?! :D


    Von wegen, Februar und März wird es weiter gehen... Habe meine Sommerfelgen für Anfang April bestellt, und da hoffe ich das man sie dann drauf machen kann...


    Ist ja nicht nur der Schnee die Temperaturen müssen ja auch stimmen...

  • Mal was anderes.
    Abgenommen ich habe Felgen seit 3 Jahren und hab das Gutachten (ABE) verbummelt. Jetzt sind die Felgen anscheinend vom Markt genommen und das Gutachten nicht mehr aufzufinden im Netz.
    Darf ich die Felgen jetzt nicht mehr fahren? Wo könnte ich noch das Gutachten her bekommen.?

  • Entweder beim Hersteller direkt, oder direkt beim Kraftfahr Bundesamt.


    Einfach KBA Nummer durchgeben ;)

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm