Videos vom Megane IV

  • Hallo alle zusammen, habe extra mal im Vorfeld das Forum durchstöbert und nach ca. 30 Minuten keinen Bereich zu diesem Thema gefunden.


    Falls es solch eine Kategorie schon gibt, würde ich mich bei einem Admin bedanken, wenn dieser Beitrag richtig verschoben wird.


    Ich habe gestern mal kurzer Hand mein Handy geschnappt und bei dem super Wetter drauf los gefilmt.
    Daraus einen kleinen Clip gemacht wie es aus so manchen YouTube Kanälen bekannt ist.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Feedback und Verbesserungen nehme ich gerne an , da ich mit einem älteren iPhone Modell gefilmt habe (6er) bitte die Bildqualität nicht in der Luft zerreißen.


    Gruß Jan


    Instagram : r.s._trophy_tonic

  • @Jan1990 da es sich ja um ein Video handelt habe ich es einmal hierher verschoben. Gern kannst du auch mit einer normaler Überschrift dein Fahrzeug im Userbereich mit allen Einzelheiten vorstellen.

  • @Filou Danke fürs verschieben.
    @Nico das ist mir leider selber auch negativ aufgefallen aber ich habe mit dem nackten Handy leider keine entfernte (für mich ausreichend stabile) Aufnahme machen können.


    Ich wollte mir die Tage mal einen Gimbel von einem Freund ausleihen und schauen wie sich das auf die Bewegungsqualität auswirkt. :saint:

  • Ansonsten ganz gut gemacht, ein ruhiges Händchen hast Du ja.


    Die Schallwellen sind natürlich Geschmacksache, ich kann damit leben. ;)


    Und bevor ich es vergesse, schickes Auto, also was man so sieht.

  • Ja Perlmuttweiß hat was. Bei mir war es Zufall, Er stand gerade so beim Händler. Im übrigen sieht man heute viel mehr
    weiße Fahrzeuge auf den Straßen. Sie haben die Schwarzen wohl abgelöst. Sind in der Dunkelheit auch besser zu erkennen
    und weniger an Unfällen beteiligt laut Statistik.