Videos vom Megane IV

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, die Zeitschrift Audi Motor und Sport, äh.. natürlich Auto Motor und Sport muss sogar Tests wiederholen wenn dem VW Konzern das Ergebnis nicht gefällt. Solange bis der größte Werbepartner zufrieden ist.

    Aktuell: M3 Grandtour TCe deLuxe hat sich durch Verkauf erledigt.
    Mégane GT ENERGY TCe 205 EDC :D

  • ja unsere Tests sind nicht so wie soll ich sagen a gschobene Partie 8o

    Ist ja auch richtig so. Allerdings haben die Österreicher da wohl auch einen bequemen Posten, denn große Autobauer gibt es dort nicht. Welche Marken sollte man daher aus nationalistischen Gründen schönreden? Die vom Piefke? Warum sollte man sich dafür vor den Karren spannen lassen?

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • KTM XBow :)


    Puch G also nun Mercedes G jaja wir Ösis, könnten sogar gute Autos bauen aber das ist uns ja nach wie vor verboten aufgrund des WW2 :(


    Aber ich muss schon sagen auto motor sport und autoblöd sind schon teilweise derbe Literatur

  • Ich bin auch eher der Meinung, dass das eher mit dem "schlechten" Wirtschaftstandort zu tun hat.

    Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

    + Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz

  • Interessante Frage. Ich würde sagen das sind Tischler oder Hobbyarbeiter. "Wagner" gibt es ja schon ewig nicht mehr...


    Edit: Doch! Es gibt offensichtlich doch vereinzelt Wagner :D

    Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

    + Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz