Videos vom Megane IV

  • Ich fand das Video von Ausfahrt.TV okay, Jan kann es auch besser, ist eben kalt.
    Die Videos von Ausfahrt.TV werden teilweise ja auch nur von einer Person erstellt, bei Sonderveranstaltungen oder sonstiges zahlen diverse Autokonzerne auch mal Geld für einen Kameramann.
    Renault hätte ja auch mal die Ausstattung Intens mit mehr EXTRAS übergeben können. Beim Talisman ging es ja auch.

    _____________________________________________________________________________________
    MEGANE 5-Türer Intens ENERGY TCe 130
    Navigation R-LINK 2 mit 7 Zoll-Touchscreen
    Leichtmetallräder 17 Zoll Exception
    Easy-Park-Assistent, Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera

  • Renault Megane GT Grandtour ENERGY 205 TCe - Test, Review und Fahrbericht / Testdrive


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    _____________________________________________________________________________________
    MEGANE 5-Türer Intens ENERGY TCe 130
    Navigation R-LINK 2 mit 7 Zoll-Touchscreen
    Leichtmetallräder 17 Zoll Exception
    Easy-Park-Assistent, Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera

  • Das Video habe ich schon mal gesehen.Der hat ja nun überhaupt sowas von keine Ahnung!
    Genau wie das Video von "Autogefühl",der uns erzählen will,dass die vorderen Lufteinlässe in dem Stoßfänger einen Formel 1 Effekt erzielen,weil der Luftstrom ja außen am Rad vorbei zieht.Darauf,dass es evtl. zur Bremsenkühlung sein könnte, kommt er nicht. :m0008:

  • Video wurde hier letztes Wochenende schon verlinkt.


    Besonders interessant finde ich die Aussagen ab 28:40min. Da kommt er aufs EDC zu sprechen...

  • Die Verlinkung habe ich wohl überlesen, SORRY

    _____________________________________________________________________________________
    MEGANE 5-Türer Intens ENERGY TCe 130
    Navigation R-LINK 2 mit 7 Zoll-Touchscreen
    Leichtmetallräder 17 Zoll Exception
    Easy-Park-Assistent, Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera

  • Schaut mal her. Der RS hat LED Blinker. Zumindest vorn.


    RS Nürburgring.JPG

    Renault Megane Bose Edition 1.6 DCI


    Dezir-Rot,17 Zoll Celsium Felgen, 8,7 Zoll R-Link 2, Night-Paket, Safe-Cruising-Paket, Beheizbare Sitze, Beheizbares Lederlenkrad



    Tuning:
    rot lackierte Bremssättel, folierte Chromleisten und hinterer Rombus, Megane Schriftzug entfernt, 30mm H&R Federn, Heckscheibe geleant