Innenspiegel abgebrochen/ abgelöst / Frontscheibe gerissen

  • Ich hatte das selbe Problem mit meinem Bose Grandtour. Das AH hat mir erklärt, dass die innenliegende Frontscheibe zu dünn ist. Durch das Verstellen des Innenspiegels bricht das Ding irgendwann mal.... :thumbdown:

  • Hallo !
    Bin neu und habe mich extra wegen dem Thema abgelöstes Innenspiegel und kaputte Windschutzscheibe angemeldet. Ich habe eure Diskussionen im Internet gefunden. Habe das gleiche Problem und die Werkstatt meinte es wird schwer die Garantie dafür zu bekommen da es nach Gewalteinwirkung aussieht. Bin aber die einzigste Fahrerin und habe nichts mit dem Spiegel gemacht. Nun habe ich Angst das der Garantieantrag abgelehnt wird

  • Hallo !
    Bin neu und habe mich extra wegen dem Thema abgelöstes Innenspiegel und kaputte Windschutzscheibe angemeldet. Ich habe eure Diskussionen im Internet gefunden. Habe das gleiche Problem und die Werkstatt meinte es wird schwer die Garantie dafür zu bekommen da es nach Gewalteinwirkung aussieht. Bin aber die einzigste Fahrerin und habe nichts mit dem Spiegel gemacht. Nun habe ich Angst das der Garantieantrag abgelehnt wird

    Hallo Marie,
    Als Weiblicher Kunde hat man es oft nicht leicht in der Werkstatt, falls deine Werkstatt sich quer stellt, Verweise bitte an das Forum und wenn du dadurch keine Resonanz erhältst, direkt an Renault. Es sind mehrere Fälle, ich selber war auch betroffen, bei mir lief es aber reibungslos ab.
    Du könntest den Meister auch fragen, wie diese punktuelle Gewalteinwirkung zwischen Glas und einem Spiegel auszusehen hat?

    Renault Megane IV - Bose Energy TCe 130 <3
    Night Paket
    Easy Parking Paket
    Safe Crusing Paket
    Voyage Felgen 18"
    und ein heißes Lenkrad :thumbup:
    und eine Marderscheuche :D