Voll-LED Licht

  • Die Beschriftung hatte dein alter bestimmt auch schon. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • @handymax : nee, hat er nicht ;) hab mir den defekten linken Scheinwerfer auch extra mitgeben lassen und auf dem "alten" rechten steht nämlich auch nichts, auf dem neuen linken jedoch schon

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • Mach bitte mal ein Foto, wo genau das Pure LED Vision stehen soll, auf dem Außenglas oder im Scheinwerfer? Bei mir steht es auf dem Linsengehäuse im Scheinwerfer, bei beiden.

  • Ja genau, im Scheinwerfer auf dem weißen Bereich vom Linsengehäuse.. jetzt hab ich einen Scheinwerfer mit und einen ohne Schriftzug :/

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • die ersten hatten keinen Schriftzug drauf!


    Hab mich damals bei der Präsentationen gewundert!


    Denke dass man hier sparen wollte od evt noch nicht genug gezahlt hatte fürs Patent u deswegen fehlte der Schriftzug!


    Bei den neuen ist es überall drauf!