Voll-LED Licht

  • Ich habe mich vor der Bestellung darüber informiert was mein Auto alles hat. Gerade der Ausstattung betreffend.

  • Der RS hat definitiv keinen FLA. Wusste das Autohaus von dem ich den Wagen habe erst nachdem ich sie über Umwege seitens Renault darüber informiert habe.

  • Lässt sich angeblich technisch aufgrund der RS Zusatzscheinwerfer nicht realisieren.
    Original Auszug aus der Renault Kundenservice und Disposition Mail:


    "Bitte beachten Sie, dass das Safety-Paket des Mégane R.S. im Gegensatz zur Darstellung in der Preisliste nicht den Bestandteil Fernlichtassistent enthält.
    Die Fernlicht-Funktion des Mégane R.S. ist Bestandteil der R.S. Vision Scheinwerfer und daher produktionstechnisch nicht mit der Assistenz-Funktion kombinierbar.
    Die Online-Preisliste wird umgehend korrigiert; die gedruckte Version mit dem nächsten Nachdruck.


    Leider gibt es hierzu keine Möglichkeit Ihnen eine Lösung anzubieten." :m0037:

  • Mal eine andere Frage, ich weiß nicht ob die hier schon mal gestellt/beantwortet wurde:
    ich habe mal irgendwo aufgeschnappt dass die verbauten LEDs im Scheinwerfer nur mit 65% ihrer Nennleistung betrieben werden, ist das korrekt? Und kann man den Wert (in gewissem Rahmen) anpassen, falls die Leuchtleistung irgendwann einmal nachlassen sollte?

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau