Alles rund um Lackversiegelung/-beschichtung

  • Innen würde ich das gar nicht anwenden wollen... Wenn dann nur außen.
    Richtig, bestellen würde es mir auch jeder, aber dann soll ich das selbst verarbeiten. Mal sehen was als Antwort aus Brühl kommt.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Da bin ich gespannt. Für Innen kann ich es ebenfalls nur wärmstens empfehlen. Letztens Kaffee verschüttet, einfach Tuch nehmen aufsaugen fertig. Ohne Rückstände beseitigt. :rolleyes:

  • Die ausführliche Beschreibung der Versiegelung stammt aus April 2016. Brühl sollte dann mal mit Listen von AHs rumkommen, bei denen dieses überzeugende Verfahren umgesetzt wird. ;)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Warum versteift ihr euch so auf die Versiegelung von Renault? Ein Aufbereiter in der Nähe wird euch wohl auch eine andere Ceramic-Versiegelung auftragen. Sonst schaut mal ins autopflegeforum.eu , da finden sich sicherlich Beiträge über Ceramic Versiegelungen bzw. auch Aufbereiter in eurer Nähe.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Schau Georg, es gib zwei Gründe:
    1. Wir denken an Neukäufer, die dann direkt im Renault-AH vom Angebot Gebrauch machen können, weil das Auto brandneu ist.
    2. Die Brühler sollen sich bewegen und etwas für ihre Kunden tun.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Wenn die Verarbeitung inklusive ist schon. Ansonsten gibt es durchaus Alternativen. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ernsthaft?? :cursing: Habe gestern ne Antwort aus Brühl bekommen weil ich mal nachgefragt hatte welches AH das überhaupt anbietet...



    Ich glaub die hat die Frage nicht verstanden... :rolleyes: Warum bewerben die ihr Produkt, wenn es noch nicht mal einer kennt, geschweige denn überhaupt verarbeiten will?!

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Es ist doch ein Zubehörartikel.
    Ich würde jetzt generell nicht davon ausgehen, dass die diesen auch verarbeiten.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT