Würdet ihr den M4 nochmal kaufen?

  • :m0038: Haste auch wieder recht, einen M4 wirds bis dahin nicht mehr geben. Künftig spekuliere ich mit einem Scenic.

  • Ich weiß natürlich nicht, was in zwei Jahren sein wird, wenn ich dann meinen M4 abgebe. Aber ein gut motorisierter Renault wird es wieder werden. So viel ist sicher.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Vielleicht gibt es ja in 4 Jahren einen 200 PS Scenic.....wer weiß? Aber wer weiß prinzipiell schon, wie die Fahrzeugpalette in 4 Jahren sein wird. Und zum Zweiten bin ich nicht mit Renault verheiratet. Ich bevorzuge Renault, aber wenn mir ein anderes Auto dann besser gefällt, was auch immer, nur nicht BMW, VW, Benz u.Audi - viel zu teuer), dann wird es ggf. auch eine andere Marke. Alles ist möglich :m0001:

  • Zur Ursprungsfrage: definitiv ja.


    Allerdings das GT Facelift dann bitte mit Motor. Für einen GT Diesel sind 165 PS einfach sehr sehr mager.


    Das Ding mit nem 2.0 dCi oder sogar 2.0 BiTurbo dCi und ich bin sofort dabei.


    Der sehr schwache Diesel ist für mich wirklich das einzige Manko am GT. Ansonsten bin ich rundum zufrieden :)

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • da ich mit meinem jetzigen sowas von happy bin wird mein nächster definitiv ein Facelift Megane 4 R.S. Trophy mit EDC werden :D

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne