Würdet ihr den M4 nochmal kaufen?

  • Das ist der neue Clapture :)
    Der Innenraum vom neuen Clio V sieht aufgrund des neuen, großen Displays fast genauso aus. Ab 21. September wissen wir mehr 8o

  • Ja, der Captur sieht klasse. Dabei ist unser jetziger Initiale Paris schon ein sehr schicker Karren.

  • Meiner ist EZ Juni 2017, ich habe überhaupt keine Probleme, außer das Heckklappenproblem. Würde aber beseitigt, seit dem nix mehr. Klimaanlage kühlt super und schnell, trotz der extremen Temperaturen die letzten Tage. Rlink 2 läuft ohne Probleme trotz Version 2. Koppelstangen höre ich noch nix, kann vielleicht noch kommen , habe ja erst etwas über 10000km runter. Es klappert gar nichts, das Auto ist einfach nur unheimlich leise und auch sparsam . Ich kann also nicht klagen und würde ihn so wieder kaufen.

    Megane 4 Energy TCE 130 Bose Edition Black Pearl EZ 06/2017

  • Ich hau auch mal wieder ein Statement raus! Hab ihn seit 04/2016 und ich liebe ihn :love:<3 ! Hätte mir nie gedacht, dass man so eine "Bindung" zu einem Ding aufbauen kann :love: ! ALSO JA - definitv wieder kaufen! Möglicherweise der nächste als R.S. :D !

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Die Frage ist eigentlich, wieviel haben denn den überhaupt gekauft, und nicht geleast oder sonstige Varianten. Müsste im Thema nicht stehen, wer würde sich wieder für einen M4 entscheiden. :rolleyes:


    Und ja ich habe meinen bar gekauft, und der muss jetzt mind. 12J halten :D

  • und der muss jetzt mind. 12J halten


    aber letztendlich abhängig von deiner jährlichen Kilometer-Leistung
    oder steht dein Megane überwiegend in der Garage ?(