Würdet ihr den M4 nochmal kaufen?

  • Wie ich ja weiter oben schon schrieb, bin ich mit meinem GTGT dCi absolut zufrieden. Bis auf ein Detail... die Motorleistung des Diesels. Für einen „GT“ zweifelsfrei zu wenig.


    Aktuell muss ich sagen: Megane GT: Ja, Diesel: Nein. Sollte ein eventuelles Facelift des M4 GT dCi keinen stärkeren Diesel bekommen, so bleibt mir nur Markenwechsel oder Benziner.


    Allerdings neige ich momentan stark zum Benziner, da mir der M4 einfach zu sehr gefällt :thumbup:

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Würde ich mir das Auto nochmal Kaufen ? Eindeutig JA.


    Ich habe ja fast alles außer das Schiebedach und das Headup Display. Würde beides beim nächsten mal aber dazu nehmen. Ich hatte auch ein paar Probleme mit meinen, Quietschender Sitz, Heckklappe, und Totalausfall. Aber alles wurde gerichtet ;) Die 130PS Diesel machen Spaß, werden aber beim nächsten mal mehr. Der Wagen ist Relativ robust, er hat zu-mindestens den Unfall von mir Gut überstanden ;D Er hat in den CA 3 Monaten 7000KM Zurückgelegt und ich will das Auto nicht mehr Hergeben. Es muss halt nicht immer ein Golf sein.



    Fazit; Spitze Auto. Kann ich jeden ans Herz legen. Der nicht viel Geld ausgeben möchte ist mit den Megane gut aufgehoben


    :):m0007::m0006:

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Genau ;D :m0005:

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Naja... also zum Hyundai... Antrieb, Fahrwerk, Abgasanlage und Motor in den M4 und ich bin sofort dabei.


    Sorry, aber antriebstechnisch ist der i30N Performance einfach schweinegeil

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Jap. Stimme ich dir vollkommen zu. Als ich die Antwort verfasst habe, waren die Daten zum RS Trophy noch nicht öffentlich.


    Als ich das vorhin gelesen habe, musste ich mir erst mal ein Taschentuch holen.


    Das wird dann wohl der Nachfolger zu meinem GT :D

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • So nach 2 Jahren und diversen Fehlern komme ich zum entschluss, das ich dieses Fahrzeug nicht nocheinmal kaufen würde. Das Fahrzeug hat so viele Fehler und Macken, sobald eine beseitigt wurde kommen neue hinzu.

  • Ein bedingungsloses JA! Jetzt nach drei Jahren Leasing nicht das geringste Problem, und das Fahren mit diesem Auto ist einfach schön und löst bei mir immer wieder eine tiefe Zufriedenheit aus! :thumbup:

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara