Da stelle ich mir die Frage, wieso es das in Deutschland nicht gibt ![]()
Mégane BOSE Edition vs Hyundai i30
-
-
Weil in Österreich alles anders ist.

-
Wie es scheint alles besser

Sogar die Teilebezeichnungen sind bei uns anders (siehe Felgen), aber jetzt genug off topic von mir
-
scheint alles besser
Nja dafür dürfen wir eh mindestens doppelt so viel an Versicherung zahlen

-
Offtopic: Von wegen in Österreich alles besser: Megane GT nicht bestellbar, weil bei euch die MC's immer mit drinne sind und nicht lieferbar sind haha

Bei uns kann man die rausnehmen 

-
Das Stimmt, ich weiß wo ein neuer günstiger GT steht mit MC.

Und jetzt versuchen wir zum Thema zurück zu kommen!
-
Genau! Wieder zurück zum Thema!
Ich werde heute Nachmittag nochmal das Autohaus besuchen und dem Verkäufer sagen, dass ich gerne das Easy-Parking Paket dabei hätte...Dann kann ich auch direkt fragen, wie weit der Probewagen ist. Vielleicht darf ich ihn schon vor dem Wochenende fahren
.Wie würdet ihr dem Verkäufer erklären wollen, dass ihr das Auto mehrere Tage probe fahren möchtet?
-
Das wird er wahrscheinlich nicht machen, einen Tag denke dürfte kein Problem sein aber Abends möchten die die Autos gerne auf dem Hof haben. Aber sag niemals nie.

-
Ok, hab ne Info vergessen: Meine Familie hat da glaub knapp 8 Autos bereits gekauft. Ich denke, da kann man mal sowas machen, oder nicht?

-
Das mag sein, wenn man sich kennt. Ich hatte den Megane sogar über Nacht zu Hause stehen bzw. um das Voll-LED im Dunkeln zu testen. Es geht viel, nur nicht ohne Beziehungen. Deswegen sag niemals nie.