Ruckrufaktion Rückbank

  • Offtopic: wenn man einen Wagen als Vorführer kauft, bekommt man solche Nachrichten nicht mehr?

    Hallo,


    die Aussage ist nicht korrekt. Meiner ist ein Vorführer und ich habe heute die Post bekommen zur Rückbank.


    Frech und in keinster Weise kundenfreundlich - ich darf auch noch die 3,90 € selbst bezahlen für die Information? Sind denen nur temporär die Briefmarken ausgegangen oder ist das bei Renault üblich?


    Einzig Gutes an der Sache: dann können sie die anderen Fehler gleich mitmachen: Heckklappe scheuert und nicht plan angesetzt, Heckflügel wellig, Stoßstange steht raus, Motor läuft zeitweise unruhig und Geräusch aus dem Motorraum vorn links, zeitweises Summen/Brummen aus der MiKo.

    Megane 4 GT, black pearl, Alcantara, Magny Cours, Bose, 8,7 Zoll, Head up, Wartungsrelax 60/100 (seit 28.06.2016)
    -steht im Winter auf Sparco Pro Corsa 18´ und Conti TS 850P


    Das Head up ist ein Segen.

  • die Aussage ist nicht korrekt. Meiner ist ein Vorführer und ich habe heute die Post bekommen zur Rückbank.

    Ich hab keine Aussage getätigt @niedie3f!! Das war eine Frage weil ich meinen auch als "Vorführer" gekauft habe und noch nie Post von Renault bekommen habe :(

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Was hat es denn mit der Rückbank auf sich? habe auch nix bekommen (2/2016) ... muss ich da selbst Initiative ergreifen? Wie merke ich das?


    Dannke

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004: