Ruckrufaktion Rückbank

  • Also da hier von den postern ein paar den GT fahren geh ich mal aus das der Rückruf den GT betrifft. Bis jetzt hat sich leider niemand dazu geäußert welches Modell gemeint ist.
    Da ich auch ein GT fahre bin ich gespannt wann ich Bescheid bekomme.

  • Meine Werkstatt hätte die Schrauben angeblich schon bei meinem letzten Besuch kontrolliert. So wurde es mir jedenfalls geschrieben.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Also da hier von den postern ein paar den GT fahren geh ich mal aus das der Rückruf den GT betrifft. Bis jetzt hat sich leider niemand dazu geäußert welches Modell gemeint ist.
    Da ich auch ein GT fahre bin ich gespannt wann ich Bescheid bekomme.

    Soweit ich das erkenne, trifft eher das Gegenteil zu. Es handelt sich in diesem Thread bisher nur um nicht-GTs, die von dieser Rückrufaktion betroffen sind.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Moin,
    also meiner soll ebenfalls nicht betroffen sein

    Megane IV Bose Edition, TCE 130, Black Pearl, Night Paket, Rlink2 8,7", Easy Parking Paket, beheizbares Lenkrad am 19.10.2020 abgegeben


    Seit 21.10.2020 Talisman Coupé/Limousine IP, Black Pearl, Dachhimmel Titanium Black