Regen- und Windabweiser mit ABE

  • @Jodog
    ...für den normalen GT Line?


    Ja, die gibt es auch; lese einfach mal die Beiträge zum Thema,
    besonders auf den Seiten 2 und 3.

  • Hab mir die dunklen von ClimAir auch bestellt... zugegeben... nachdem ich ne halbe Stunde sinnend über der Anleitung saß um zu begreifen wie die Clipse montiert werden sollen :m0037::m0024: waren sie nach 10 Minuten dran und sehen doch sehr empfehlenswert aus :m0007:

  • Ich hab noch Windabweiser rummliegen.
    Bzw. 2 Sätze für hatchback.
    Einer tip top und bei dem anderen sind leider 2 Kanten gebrochen die hinterm Gummi verschwinden würden.


    Naja, jedenfalls hab ich meine nach 1 Woche wieder ausgebaut, weil mich die dadurch entstandenen Windgeräusche sehr gestört haben :(


    Meine haben soweit ich weiß keine Papiere, wusste garnich, dass die welche brauchen :D